U10 Post gewinnt 10:2 gegen W.-Neudorf

Alexander, Sunday, 28. September 2008, 13:52 (vor 5688 Tagen)

So wollen wir das: Strahlender Sonnenschein, dazu je nach Laune Kaffeee oder Tee (für die Eltern) und ein Spiel unserer U10 Post, die Dank Fabi Wiener Neudorf 10:2 (5:0) besiegt.
"Den müssen wir kaufen", meinte ein kleiner Neudorfer nach dem Spiel. Abgesehen davon, dass es so viel Geld gar nicht gibt, war dieser Wunsch verständlich: Sieben Tore hat der Sausewind diesmal erzielt - und die Neudorfer waren wegen dreier Ausfälle mit einem Spieler weniger angetreten.
Konsti und Sebi (2 Mal) konnten sich ebenfalls in die Schützenliste eintragen. Walter und Sabrina, die beide ihren zweiten U10-Sieg feiern konnten, ließen jeden Spieler zum Zug kommen. Und alle stellten sich dabei wirklich gut an - auch wenn in der Abwehr das Sandmännchen etwas aktiv war. ;-)
Hoffentlich klappt es gegen die nächsten, schwereren Gegner ebenso gut! :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum