U10B in Wels

Sabine, Sunday, 28. September 2008, 19:41 (vor 5682 Tagen)

Alle sind wieder gesund und munter zurück von der weiten Reise nach Wels. Diesmal waren die Kids nichts so recht bei der Sache. Fast jeder Abschlag ging zu den Gegnern und wurde postwendend in unserem Tor versenkt.
Die Kids haben wieder brav gekämpft, aber nach so einer langen Reise waren sie doch ein bisschen müde und der Spielaufbau wollte nicht so recht funktionieren.
Aber es gibt auch etwas sehr Positives zu berichten: Wir hatten unseren allerersten Penalty!!! Es wurde zwar kein Tor draus, aber das ist nicht so schlimm! Das nächste Mal werden wir sicher auch ein Tor schießen, und das werden wir dann richtig toll feiern!
Ach ja, der Spielstand - nicht so wichtig - aber ihr wollt ihn sicher wissen: 0-23
Alle Kinder hatten auf viel Spaß auf der Reise nach Wels und ich möchte mich nochmals bei den Eltern bedanken, die ihre Kinder in Sany's und meine Obhut übergeben haben. Und ganz besonders lobenswert: Simon's Eltern sind als Fans mitgefahren.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum