Mädchen erkämpften 2:1 gegen Arminen

Thomas, Sunday, 28. September 2008, 21:28 (vor 5689 Tagen)

Nicht jeder Sieg wird einem geschenkt. Die Mädchen, zum dritten Mal in dieser Saison in Unterzahl, haben heute eine Halbzeit lang gebraucht, bis sie aufgewacht sind. Die zerfahrene erste Hälfte mit wenig Chancen endete in einem 0:1 - das erste Mal in dieser Saison, dass die Mädchen einem Rückstand nachlaufen mussten. In der Pause ließen einige die Köpfe hängen, aber Manfred als Coach hat wieder Feuer hineingebracht. Die zweite Halbzeit waren die Mädchen kaum wiederzuerkennen. Während es in den ersten 25 Minuten so schien, als wären die Arminen mit drei bis vier Spielerinnen mehr am Platz, war in der zweiten Hälfte von der Unterzahl der Postlerinnen nichts mehr zu sehen. Chancen gab es fast nur mehr für Post und zweimal klappte es: Marta und in der Schlusssekunde Veronika machten die Treffer jeweis nach schönen Spielzügen und im Mittelfeld hart erkämpfen Bällen. Für die Fans am sonnigen Postplatz nervenzerfetzend, aber Ende gut alles gut. Gratulation an die Mädels, die jetzt vier Wochen Matchpause haben, bis zum nächsten Spiel am 26. Oktober.

Mädchen erkämpften 2:1 gegen Arminen

Eva, Sunday, 28. September 2008, 22:44 (vor 5689 Tagen) @ Thomas

» Habe leider heute nur zwanzig Minuten gesehen, die Mädels haben aber da schon super gespielt. Die "Ersatztorfrau", hat gleich zu Beginn einen tollen Schuss von SV Arminen gehalten. Gratulation zum tollen Kampf, und sehr erfreulich, dass die "Kleinen", Marta und Veronika sich wieder in die Torschützenliste eingetragen haben.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum