U18w siegt im Derby gegen Arminen

Post SV, Monday, 29. September 2008, 22:51 (vor 5659 Tagen)

Nach den Mädels welche gestern die schwarz-weißen Bezirksrivalen bereits niedergerungen hatten waren Heute unsere U18weiblich erfolgreich.
In der erstmals seit Jahren wieder im normalen Meisterschaftsmodus ausgetragenen U18w Liga konnten unsere jungen Postdamen die Arminen durch 2 wunderschöne Kontertore mit 2:0 im Waldstadion besiegen.
Noch mehr Gewicht bekommt dieser wichtige Auswärtssieg da unser Team ja noch nie gemeinsam trainieren konnte und wir aufgrund von Verletzungen, Krankheiten und schulischen Verpflichtungen gleich 7 Spielerinnen vorgeben mussten und nur zu 10 antreten konnten.
Den Mädels rund um das Betreuerduo Flo+Oli herzliche Gratulation weiter so !!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum