Pauls Wohnung

Post SV, Tuesday, 05. August 2008, 14:52 (vor 5714 Tagen)

Hi Postfamilie,
Paul war gestern für 1 Tag mit seiner Frau Jannie in Wien um zu übersiedeln.
Das meiste für die wohnung haben wir schon, und Paul fühlt sich in seiner schmucken wunderschönen Wohnung welche nur 1minute vom postplatz entfernt ist sehr wohl.
Es werden nun noch folgende Dinge benötigt.
1 Wäscheständer
1 Bett max. aussenmass 210x96 cm dazu passen Matratze und Lattenrost 90X200cm.
1 Schuhkasterl darf aber nur max. 50cm breit sein, vo der höhe ist genug Platz und die tiefe sollte eben wie bei einem normalen schuhkasterl sein.

Paul ist heut mit dem auto wieder nach Holland retour gefahren und kommt am Freitag vormittag mit dem Flieger dann fix nach Wien.

sicher kommen wir mit der zeit auch noch auf andere dinge drauf welche paul noch benötigen wird aber momentan sind eben die o.g. Dinge vorrangig.

Paul lässt die ganze postfamiliy lieb grüßen und freut sich schon auf seine umfangreiche Tätikeit als PSV-Sportkoordinator, Coach und Trainer.

Here we go !!!

Paul Teil 2

Post SV, Friday, 08. August 2008, 12:05 (vor 5711 Tagen) @ Post SV

Ab heute ist Pau fix in Wien - am abend wir er schon beim Kick der Herren am Postplatz anzutreffen sein, und ab nächster woche natürlich täglich am Postplatz zu den diversen trainings und den dzt. stattfindenden Lehrgangsaktivitäten.

Abgesehen von dem im vorigen Eintrag erwähnten Dingen würde Paul auch noch ein offenes Handy benötigen - Simkarte von telering haben wir schon- aber um zu kommunizieren fehrl eben noch das Handy selbst.
Wer also ein altes reies handy zuhause hat bitte wenn möglich heute ab 18h am Postplatz vorbeibringen - muß nicht schön und toll sein und auch keine besonderen Funktionen haben. Nur SMS sollte das Dinge können.

Here we go !!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum