U12 Hernals unterliegt HC Wien mit 0:24

Alexander, Saturday, 04. October 2008, 18:19 (vor 5682 Tagen)

Nur mit 8 Mann hat unsere HC Hernals am heutigen Samstag zu Hause gegen den HC Wien 0:24 (0:10) verloren. Untergegangen sind die Burschen (diesmal war leider kein Mädchen dabei) aber nicht! Bis zum Schluss haben sie gekämpft und gerackert - und sich bemüht, die Anweisungen umzusetzen, die sie von Flo Sedy in der ersten Hälfte (Danke, dass Du eingesprungen bist) bekommen haben.
Leider ging am Schluss ein wenig die Konzentration flöten, aber das war bei dem Spielstand und den dauernden Angriffen des mit 13 Spieler angetretenen HC Wien kein Wunder.
Ein schweres Spiel (gegen HGM) wartet am 12. Oktober noch auf uns - und dann kommen endlich U12er in "Reichweite" auf uns zu. Da wird die Sache gleich ganz anders aussehen! Allerdings sollte dann die GANZE Mannschaft geschlossen antreten. Ein besonderss Danke an Louis und Jonathan, die diesmal gleich mit uns in das sehr kalte Wasser gesprungen sind.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum