Frostiger Sieg

Eva, Saturday, 04. October 2008, 20:35 (vor 5675 Tagen)

Unsere Herren erreichten gegen Wiener Neudorf einen knappen 1:0 Sieg, der die Fans aber nicht, wirklich erwärmen konnte. Nach dem guten Spiel gegen HC Wien war es heute eher enttäuschend.
Auch Schirimäßig kenne ich mich nicht mehr wirklich aus. Da taucht ein Schiri alle paar Monate einmal auf und wird gleich zu Herren Spielen angesetzt. Ich glaube dass beide Mannschaften das Recht haben, dass sich ein Schiri bei einem A-Liga Spiel auch laufmäßig hin und wieder bewegt. Die Art wie sich Stefan Proksch bewegt hat, würde ich als Spieler als Provokation ansehen. Regelkundig auch nicht am Höhepunkt musste das Schirioberhaupt öfters eingreifen.
Also wenn man sich nur zeitweise am Hockeyfeld zeigt und nicht mehr "in" ist, dann bitte wenigstens bewegen wie ein Sportler und nicht wie ein alter Mann der lustlos hin und her geht und sich von den Spielern ununterbrochen belehren lässt (für dieses Vergehen gibt es auch heute noch Karten)
Auf ein hoffentlich besseres Spiel freut sich
Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum