Kurz notiert

Eva, Sunday, 05. October 2008, 19:34 (vor 5679 Tagen)

Heute war schon einiges los. In Wiener Neudorf das U10 Turnier und am Postplatz unsere U12 habe ich mir angesehen. Unsere U10 Hernals hat ihr erstes Tor erziehlt (Gratulation an Paul, der einen Penalty souverän verwandelte. Eine besonders gelungene Aktion vom Paul grandios eingeleitet, verfehlte nur ganz knapp das Tor. Auch unser Supergoalie Lukas hat sein Ziel fast erreicht. Er wollte eine ´Tordifferenz von unter 10 Toren, es waren genau zehn. Toll dass sich ein Tormann in diesem Alter schon solche Ziele setzt.
Die U10 Post hatte zwei Spiele gegen AHTC, das wir klar gewonnen haben, beim zweiten Spiel gegen SV Arminen gingen die Kräfte schon ein wenig aus, es reichte nicht zu Punkten. Während unser Goalie Max als Penaltykiller in Aktion trat, vergaben leider auch unsere Kids vier Penaltys.
Bericht kommt sicher von Sabrina
Von Neudorf ging´s gleich für Konsti, Sebi und Fabi am Postplatz zum U12 Spiel (eigentlich der pure Wahnsinn in fünf Stunden drei Spiele.
Hier hatten die drei viel Unterstützung und die Torlawine kam wieder ins Rollen.
Bemerkenswert, dass auch Fabian wieder seinen Turbo einschaltete,
In einem schönen Kombinationsspiel wurden die Welser wieder weggefegt und es gab wieder viele verschiedene Torschützen. Weiter so. Gratulation.
Die Ergebnisse der Linzspiele werden hoffentlich ebenfalls bald verkündet.
lg Eva

Paul

Fam. Veeck, Sunday, 05. October 2008, 21:38 (vor 5679 Tagen) @ Eva

» Gratulation an Paul zu seinem 1. Tor. Weiter so Paul!!!!!

Paul

Sebi, Sunday, 05. October 2008, 21:51 (vor 5679 Tagen) @ Fam. Veeck

Wenn du so weitermachst,spielst du bald mit mir in einer Mannschaft!:clap: :ok:

schieß viele Toooooore!

Sebi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum