Noch ein paar persönliche Worte!

Sabrina, Sunday, 05. October 2008, 20:26 (vor 5653 Tagen)

Nachdem mein Bericht fast doppelt so lang wie erlaubt geworden ist, muss ich den zweiten Teil extra posten:

Weil wir mit dem heutigen Tag unsere Herbstsaison abgeschlossen haben, möchte ich noch kurz ein paar Worte zu jedem Einzelnen schreiben:
Valerian: Sehr solide Leistung gegen den stärksten Spieler der Arminen; körperlich zählt er zu den Besten, technisch aber noch einiger Aufholbedarf, dann könnte aus ihm eine wertvolle „Gwandlaus“ werden, die für jeden Gegner äußerst unangenehm ist.
Benedikt: Ein braver, verlässlicher Verteidiger; umgekehrt wie bei Valerian hat er technisch schon so einiges drauf, ist aber körperlich noch unterlegen; ein paar Knödeln über den Winter essen, dann wird das auch noch!
Jan: Unser Tüftler, der (laut eigener Angabe!) JEDEN Tag die Tabelle studiert; sowohl im Tor als auch am Feld einer der Mutigsten, obwohl er der Kleinste ist; wenn er weiter so fleißig und interessiert bleibt, mache ich mir um seine Zukunft (egal ob im Tor oder auf dem Feld) keine Sorgen.
Valentin: Ich nenn´ ihn zu Hause immer nur unseren „Teddybären“, weil er auf mich so einen gemütlichen, friedlichen Eindruck macht; scheinbar nicht aus der Ruhe zu bringen, aber was passiert, wenn er richtig in Fahrt kommt, hat man heute gegen Universitas gesehen – da ist er plötzlich im gegnerischen Schusskreis und rührt kräftig um; man darf trotz seiner Körpergröße nicht vergessen: er ist unser JÜNGSTER!!! – da kann man ihm manche „Träumerminuten“ im Match schon noch verzeihen!
Amelia: Traut sich als einziges Mädchen in unserer Truppe noch zu wenig, ist aber sehr lernfähig, wie man im Match gegen Wr. Neudorf gesehen hat, als sie eine Anweisung von uns gleich versucht hat umzusetzen; mehr Selbstvertrauen, die Jungs werden sir schon nicht den Kopf abreißen, wenn nicht gleich alles gelingt!
Paul: Entwickelt sich langsam ganz gut; beginnt seinen Körper gegen Kleinere schon gut einzusetzen; technisch auch noch ausbaufähig, aber was in ihm steckt hat er heute bei seinem schön verwerteten Penalty bereits gezeigt! Vielleicht werden wir es in der Halle auch einmal im Tor mit ihm versuchen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum