Noch ein paar persönliche Worte (Teil 2)!

Sabrina, Sunday, 05. October 2008, 20:27 (vor 5681 Tagen)

Michi: Tolle Partie heute gegen Arminen; endlich auch einmal im Match die Übersicht wie beim Training gezeigt; wenn er jetzt auch noch die „Micky-Maus-Schüsse“ vom Match gegen die „Granaten“ vom Training vertauscht, wäre ich ganz und gar zufrieden; trau dir auch mehr zu, denn beim Training sehe ich doch, dass noch viel mehr in dir steckt – weg mit den Hemmungen!
Sebi: Heute gegen Universitas sein bestes Match bisher in der U/10; schöne Pässe, sehr mannschaftsdienlich, viel gelaufen (vielleicht in bisschen zu viel! – siehe Arminen-Match); in seinen Kopf muss noch hinein, dass es völlig „wurscht“ ist, wer das Tor schießt – wichtig ist nicht der Einzelerfolg, sondern der Mannschaftserfolg. Natürlich freut sich jeder über ein Tor, aber wenn die Mannschaft verliert, spricht trotzdem keiner darüber; vielleicht können wir das in der Halle lernen, wenn du von Fabi die Führungsposition in der Mannschaft übernehmen sollst!
Konsti: Läuferisch und technisch sehr stark; gute Unterstützung für Fabi im Mittelfeld; hilft auch immer wieder in brenzligen Situationen in der Verteidigung aus; guter Zug zum Tor, aber die richtigen Vollstreckerqualitäten fehlen noch ein wenig; wird mit Sebi eine wichtige Mannschaftsstütze in der Halle werden!
Patrick: Im Match auch noch zumeist ein „Träumerlein“, zeigt er auch nur beim Training seine wahren Qualitäten; exzellente Ballführung (beim Training!), nur die Schusskraft und Schusstechnik lässt noch zu wünschen übrig; aufwachen beim Match – die Gegner beißen nicht (und wenn, dann beiß´ halt zurück!)
Max: Tolle Ansätze sowohl im Tor als auch am Feld; als Stürmer stoppt er die schärfsten Bälle, nur mit dem Torschuss klappt es noch nicht so richtig; als Tormann gute Reaktionen, spielt gut mit und ist ein echter „Penaltykiller“; einziges Manko: mehr mit den Füßen als mit dem Schläger arbeiten!!!
Fabi: Was soll ich da noch schreiben, was er nicht eh schon gehört oder gelesen hat> Technisch hat er schon viel mehr drauf, als man in diesem Alter eigentlich können sollte – körperlich sollte auch er ein paar Knödeln essen und ein paar Nächte auf der Streckbank verbringen ; ) Ich denke, dass sich jede Mannschaft einen solchen Spieler wünschen würden vor allem weil er heuer als Kapitän auch wirklich ein Vorbild ist (ich hab noch kein böses Wort von ihm gehört oder einen bösen Blick in Richtung eines Mannschaftskollegen gesehen!); auch beim Training gibt es kein Murren, wenn (für ihn langweiliges) Ballführen trainiert wird – er macht alles vorbildlich mit und hat sich zu einem echten Mannschaftsführer entwickelt.

So, das war jetzt aber lang genug (ich hoffe, dass alle Leser bis zum Ende durchhalten!!!). Ich freue mich schon auf die Hallensaison und die nächstjährige Frühjahrsaison mit euch!!!

PS: Training geht natürlich bis auf Widerruf weiter!!! Wir haben schließlich im Frühjahr noch viel vor!!!

Noch ein paar persönliche Worte (Teil 2)!

Daniela, Sunday, 05. October 2008, 21:43 (vor 5680 Tagen) @ Sabrina

Liebe Sabrina!

Vielen Dank für diese wirklich liebevolle,engagierte Spielerbeurteilung.Gerade die kids freuen sich immer, wenn sie persönlich erwähnt und durch deine ermutigenden worte bestärkt werden!:-)

Daniela und Sebi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum