Ergebnisse zur Komplettierung

Post SV, Monday, 06. October 2008, 10:20 (vor 5681 Tagen)

Also der Reihe nach
- die Damen A verlieren gegen Wels auswärts mit 1:4 bis zur Pause onnten unsere Damen dank tollem kampfgeist das Spiel offen halten (1:2) nach der Pause konte sich der Titelfavorit jedoch durchsetzen.
Die Herren A gewinnen zuhause gegen Neudorf mit 1:0 - unser Siegtreffer fiel bereits nach wenigen Minuten dannach wurde es eine Zitterpartie einerseits weil wir unsere wenigen Chancen nicht nutzen konnten andererseits weil wir spielerische sicher nicht den besten Tag erwischt haben. Faktum bleibt aber endlich wieder 3 Punkte und das erste zu Null nach 17 Monaten !
Nun warten für die Spieler und nattürlich für die hoffentlich zahlreichen zuseher mit dem Derby gegen arminen (Samstag 14h) und dem letzten Saisonspiel gegen den AHTC (16h) zwei, hoffentlich, tolle Heimspiele.
Die Damen 1.Klasse gewinnt zuerst in Linz gegen den THC mit 9:0, und gewinnt Abends dann noch gegen wels mit 5:2 !!!
Und die U16 Jungs gewinnen in Linz nach einer schwächeren ersten Hälfte (1:0) doch noch klar und verdient mit 5:1.

Here we go !!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum