Verletzungspech

Eva, Monday, 06. October 2008, 13:09 (vor 5681 Tagen)

Wie der einmal hat sich ein Postler bzw. diesmal eine Postlerin beim Training am Knie verletzt. (Nach einer bereits überstandenen Knieverletzung ist es diesmal leider das andere Knie). Die Verletzung ist leider so schwer, dass sie operiert werden muss und vermutlich für längere Zeit ausfällt. Toll finde ich, dass sie trotz derzeit anderer Sorgen bereits an ihr Comeback denkt.
Gute Besserung und hoffentlich ist die Verletzung nicht ganz so schlimm.
lg Eva

Verletzungspech

?!, Monday, 06. October 2008, 13:21 (vor 5681 Tagen) @ Eva

wer ist den verletzt>

Verletzungspech

Eva, Monday, 06. October 2008, 13:44 (vor 5681 Tagen) @ ?!

Sorry, meinen ersten Beitrag habe ich irrtümlich gelöscht und dann habe ich vergessen den Namen zu schreiben. Es ist Verena und ein besonderer Schock ist es für die Mädchen, die sowieso schon unter Personalnot leiden.
lg Eva

Verletzungspech

Verena, Tuesday, 07. October 2008, 15:55 (vor 5680 Tagen) @ Eva

Hey! Ich werde am Mittwoch in der Früh operiert und komme am Wochenende wieder raus! Ich versuche natürlich so schnell wie möglich wieder fit zu sein!;-)

Noch etwas an die Mädl´s und an die U16!
Es tut mir leid, das ich jetzt so lange ausfalle, aber ich glaube an euch und ich weiß, dass ihr es auch ohne mich schaffen könnt. Natürlich werde ich bei jedem Match dabei sein um euch von der Bank aus anzufeuern und psychisch unterstützen.:-)

Lg Verena

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum