Die junge Generation

Eva, Sunday, 12. October 2008, 15:25 (vor 5677 Tagen)

Mit Freude habe ich vom Fortschritt der U9 gelesen. Und es freut mich umso mehr da ich jetzt bereits die vierte "Junggeneration" am Postplatz miterlebe. Begonnen hat es mit Stremitzer (ich sag´s halt noch immer so) und Co. Dann kamen Christoph, Patrick, Kevin, Luci David und Co. Mit Fabi und seinen MitspielerInnen kam dann ein Team, das ebenfalls schon auf erfolgreiche Jahre zurückblicken kann und jetzt bestaune ich die "Next Generation". Die neue "Gang" vom Postplatz die 5-9 jährigen die jeden Spaß daran haben, wenn sie den Postplatz unsicher machen können. Sie treten auch nicht einzeln auf, ihr "Unwesen" treiben sie immer gemeinsam. Somit werden wir auch mit dieser Generation von Nikis, Nicos, Ilvas, Saras und wie sie alle heißen, noch viel Freude haben.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum