U12 Hernals verliert 0:6 gegen HG Mödling

Alexander, Sunday, 12. October 2008, 19:10 (vor 5678 Tagen)

Unsere U12 Hernals hat heute gegen HG Mödling 0:6 (0:2) verloren.

Das war der negative Teil.
Ein Wahnsinn war hingegen, dass diesmal bis auf Jonathan ALLE gekommen waren, Sabines Erklärungen bei der Spielerbesprechung aufmerksam gefolgt sind und sich sehr bemüht haben, siese umzusetzen.
Wir hatten sogar eine Ecke und Louis hat bei einem anderen Angriff aufs Tor geschossen. Auch sonst hat sehr viel geklappt - und für die nächsten zwei Spiele erhoffe ich mir nun die ersten Punkte. Konzentriert spielen und auf Sabine hören, dann kann da (fast) nichts schief gehen!!!
Zwei Spieler muss ich besonders loben - ohne dass mir die anderen böse sind:
Eduard war im Tor wieder ein WAHNSINN!
Ina bei ihrem ersten Spiel hat sich trotz aller Aufregung sehr bemüht und es ist ihr auch schon einiges gelungen.
Burschen und Mädels: Ich bin sehr stolz auf Euch!
P.S.: Liebe Amelia - bitte das nächste Mal nicht auf unseren Maskottchen-Hund vergessen!

U12 Hernals verliert 0:6 gegen HG Mödling

Eva, Sunday, 12. October 2008, 20:19 (vor 5677 Tagen) @ Alexander

»Ich würde sagen nach den hohen Niederlagen bis jetzt eine tolle Steigerung dieser jungen und unerfahrenen Mannschaft. Mit Trainingsfleiß wird es im Frühjahr sicher schon öfters gute Ergebnisse geben.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum