Schwarz sehen ist nicht angebracht

Eva, Sunday, 12. October 2008, 20:38 (vor 5677 Tagen)

Eigentlich wollte nicht ich nicht immer über die meisten Spiele berichten und habe deshalb das gestrige Spiel unserer A-Herren nicht kommentiert. Heute waren aber einige Zuseher die gestern verhindert waren enttäuscht, dass man nicht das Ergebnis wusste.
Nun also vorweg: Unsere Herren haben beide Spiele vom Ergebnis her klar verloren. (5:2 und 4:1). Klingt nach Katastrophe war es aber für mich nicht.
Unsere Burschen haben im Vergleich zum Neudorf Spiel gekämpft, leider reicht es immer noch nur für eine Halbzeit. Die Mannschaft muss nach einigen Veränderungen auch ein neues Zusammenspiel lernen und irgendwann wird es auch im gegnerischen Tor öfters klingeln. Es ist eine ganz junge Mannschaft die vermutlich nächstes Jahr wieder "nur" durch ganz junge Spieler erweitert wird und der man ein bisschen Zeit lassen muss. Beim Meistertitel war ein Jahr lang Fortuna auf unserer Seite, jetzt fehlt neben Eigenfehler manchmal auch das nötige Glück. Also Burschen nicht den Kopf in den Sand stecken, wir haben auch mit stärkster Besetzung in früheren Jahren Niederlagen gegen AHTC und Arminen in Kauf nehmen müssen.
Eines liegt mir noch am Herzen. In den letzten Spielen habe ich wieder in unseren Reihen den besten Goalie der Liga gesehen. Fabian spiele einfach sensationell und rettet unsere Mannschaft immer wieder. Ein Spieler den man im Aufgebot von Chile übersehen hat, müsste eigentlich resignieren. Nicht Fabian - er zeigt uns - JETZT ERST RECHT
Noch eines darf bei meinem Bericht nicht fehlen. Die Schiris. Der Beitrag eines "Zusehers", der bereits gelöscht wurde, stammte wie man vielleicht vermuten konnten nicht von mir. Ich deklariere mich - also auch heute.
Habe zwei positive Schiris gesehen, und dass man sich trotz fortgeschrittenen Alters doch überwindet hin und wieder einen Sprint einzubauen.
Also alles Gute den Herren für das letzte Cupspiel und dann geht´s wieder in die Halle.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum