Indian Dream geht zu Ende

Eva, Tuesday, 14. October 2008, 14:20 (vor 5676 Tagen)

Viele werden sich fragen, hatte es Sinn zwei Inder nach Österreich zu holen. Viele werden antworten, dass erwartete Ziel wurde nicht erreicht. Für mich und ich denke für alle die Hockey als ästethischen Sport betrachten waren die beiden ein Leckerbissen der besonderen Art. Ihre artistische Ballbehandlung, ihre Einheit mit Körper, Ball und Schläger auch ihre Ballverliebtheit all diese Dinge die dem heutigen Hockeysport (leider>) verloren gegangen sind, haben sie in Perfektion demonstriert. Leider führt ihre Spielweise heute nicht mehr zum Endzweck. Heute heißt es Pass - Pass- Pass- Tor. Nüchern, nicht wahr> Also alle die noch "Hockeyartistik" sehen wollen, am Samstag im Cupspiel gibt es die letzte Möglichkeit.
Ich finde es jedenfalls schade, dass sie wieder heimfliegen.
lg Eva

Indian Dream geht zu Ende

Gegenspieler, Tuesday, 14. October 2008, 20:40 (vor 5675 Tagen) @ Eva

Finanziell muss es eine enorme Belastung gewesen sein. die Ausbeute war gering.
Es war aber toll und lehrreich gegen die beiden zu spielen, es wäre schön, wenn mehr bzw öfter solche Kaliber bei uns spielen würden. Danke

Indian Dream geht zu Ende

Präserl, Wednesday, 15. October 2008, 12:33 (vor 5675 Tagen) @ Gegenspieler

» eine enorme finanzielle Belastung war es nicht, ganz gratis war es allerdings auch nicht. Aber ich muß mich Eva anschliessen, hockeytechnisch sind sie eine Augenweide, den Endzweck haben sie allerdings nicht immer im Auge...

Ich denke, für uns war es ein interessantes Experiment, daß sich - wenn auch nicht von der Punkteanzahl her - durchaus gelohnt hat.

Here we go
Clemens

Indian Dream geht zu Ende

Eva, Wednesday, 15. October 2008, 15:37 (vor 5675 Tagen) @ Präserl

Danke vorerst für die positiven Stellungnahmen zum Bericht. Schade dass das Engagement der Beiden relativ kurz war. Ein bisschen mehr von ihrer "Welt" und Kultur wäre sicher interessant gewesen. Allerdings die, die mehr mit ihnen zu tun hatten (Essen besorgen usw.) haben glaube ich genug von ihrer "Kultur" erfahren und freuen sich wieder Schnitzelfleisch und ein ordentliches Steak kaufen zu können.:-D ;-)
Nun noch einmal Dank an die, die mit der Verpflichtung der beiden Inder neue Ideen in den Post SV gebracht haben.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum