Time to say good-bye oder auf zu "Neuen Ufern"

Eva, Tuesday, 19. August 2008, 16:34 (vor 5739 Tagen)

Für mich wurde es leider zur traurigen Wirklichkeit: Armin und Elmar verlassen den Post SV.
Warum es gerade für mich traurig ist> Ích durfte ihre steile Karriere vom ersten Tag an verfolgen, habe ihnen die allerersten Hockeyschritte beigebracht und sie immer wieder gegen Sprüche wie :es dreht sich immer nur alles um die Stremitzer Zwillinge oder die dürfen sich alles erlauben und vieles mehr, verteidigt.
Zu Unrecht kamen diese Sprüche nicht, denn wenn es um den Post SV ging, hieß es fast immer nur die "Stremitzer", niemals die "Hübners" oder die "Sedys", Tarnoczi, Meidl und wie sie alle heißen. Umso mehr freut es mich, dass diese alle dem Verein treu bleiben.
Wir werden vielleicht vorübergehend nicht so stark sein, wie mit Elmar und Armin ( da vor allem noch einige unserer Spieler im Ausland tätig sind), aber man hat in der Halle beim letzten Spiel gegen Wiener Neudorf gesehen, was der Wille einer "Mannschaft"; erreichen kann.
Ich wünsche euch lieber Armin und Elmar, dass ihr das ereichen könnt, was euch der Post SV nicht geben konnte, dass ihr euch sportlich noch weiter entwickeln könnt, (vergesst dabei nicht, dass der AHTC auch ohne euch Meister wurde) und dem AHTC wünsche ich, dass kein Spieler im Schatten stehen muss.
Denkt hin und da noch an die besten Fans, die es im Hockeygeschehen gibt und die immer (wie heißt es so schön - in guten wie in schlechten Zeiten) hinter euch standen , sowie an unsere guten Nachwuchsspieler, die sich gefreut hätten mit euch vielleicht Meister zu werden.
Aber wie heißt es in meiner Überschrift noch: auf zu neuen Ufern und das mit einer neuen Mannschaft und einen neuen Trainer. Paul hat schon in den wenigen Tagen viele neue Ideen und viel Schwung in die Postgemeinde gebracht und wir alle wünschen ihm und allen Mannschaften viel Erfolg.
Der Sieg ist zwar immer schön, aber wichtig ist, bleibt ein TEAM.
Zum Schluss ein Spruch an alle, getätigt von einem großen Fussballstar:
EIN STAR IST DER, DER SEIN GANZES KÖNNEN SEINER MANNSCHAFT UNTERORDNET.
Also viel Spaß allen Postlern in der neuen Saison und zeigt allen was Teamgeist bewirken kann.
Lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum