Glückwunsch zum fortgesetzten "U12B-Siegeszug"

Veronika, Sunday, 19. October 2008, 17:07 (vor 5670 Tagen)

Hallo!
Wie ich von Hannah bereits erfahren habe, hat die U12B heute 6:1 gewonnen:ok:!
Juchu!!! Wieder drei Punkte mehr, fortgesetzter Siegeszug!!! :wink:
Obwohl ich wegen meinem Finger eh nicht spielen kann, wäre ich euch gerne zuschauen gekommen! Leider ging es nicht, da mein Bruder Benedikt fast zeitgleich ein Spiel im Hockeystadion gegen WAC hatte!
Also dann, hoffentlich bekomme ich die dämliche Schiene früher als angekundigt herunter!
Here we go!!!
Veronika

Glückwunsch zum fortgesetzten "U12B-Siegeszug"

Eva, Sunday, 19. October 2008, 18:56 (vor 5670 Tagen) @ Veronika

» Liebe Veronika,
ich finde es ganz toll, dass du schon einen richtig schönen Bericht ins Forum gestellt hast.(Die Gene sind halt nicht zu verleugnen). Ich hoffe, dass das vielen Kids Mut macht und auch der eine oder andere Bericht folgt. (Habe mit Zufriedenheit gelesen, dass gerade die Mädels sich schon recht aktiv am Schreiben beteiligen).
Nun noch zur U12: Ja ein klarer Sieg, der aber den Zusehern vom gestrigen U14 Spiel (das ich leider oder vielleicht Gott sei Dank nicht gesehen habe), zu wenig aufregend war´, zu überlegen waren unsere Kids. Zahlreiche super herausgespielte Chancen trafen nur die Latte oder wurden von der guten AHTC Torfrau zunichte gemacht.
In dieser Form seid ihr derzeit kaum zu schlagen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum