Damen gewinnen klar gegen HG Mödling

Eva, Sunday, 19. October 2008, 19:11 (vor 5670 Tagen)

Ein klarer Sieg mit ein paar schönen Torszenen, sonst nicht sehr viele Höhepunkte. Viel möchte ich zu dem Spiel nicht schreiben, eines ist mir aber aufgefallen, nämlich dass unsere liebe Sophie aus Deutschland zu den Stärksten gehörte. Zu denken gibt mir, dass das Mädel, wie man in Wien so sagt, als Nasser 40 Kilo wiegt, jeden Zweikampf gewinnt. Läuferisch ist sie auch fast allen überlegen und viel Übersicht komplentiert ihr Können. Ein Grund ihrer Stärken ist wohl ihr schonungsloser Einsatz im Spiel. Da gibt es kein Schonen und wenn sie müde ist geht sie freiwillig raus. Das ist wohl das richtige Rezept und dafür haben wir auch sechzehn Spielerinnen.
Also Gratulation an die Mannschaft zum Sieg und Sophie zu einer großartigen Leistung.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum