Bericht vom u12 Hernals Match gelöscht

Alexander, Sunday, 19. October 2008, 20:39 (vor 5670 Tagen)

Liebe Petzi!

Beim Beseitigen des Spams hast Du offenbar auch meinen Bericht vom U12Hernals Match gelöscht. Falls das zu machen ist, bitte wieder einstellen.
Danke + lg
Alexander

Bericht vom u12 Hernals Match gelöscht

Eva, Sunday, 19. October 2008, 20:43 (vor 5670 Tagen) @ Alexander

Ja, ja die Spams bereiten doch mehr Probleme als uns lieb ist. Habe deinen Bericht schon gelesen, hoffe, dass man ihn noch einstellen kann. Das Webteam tut mir mit der Spamplage echt leid und ich denke, dass es schon recht schwierig ist, einen Bericht nicht mitzulöschen.:-D :-D :-D

Bericht vom u12 Hernals Match gelöscht

ki, Monday, 20. October 2008, 09:43 (vor 5670 Tagen) @ Eva

ja das kann passiert sein, leider kann ich den Text nicht mehr wieder online stellen! sorry

:no:

Bericht vom u12 Hernals Match gelöscht

Alexander, Monday, 20. October 2008, 11:29 (vor 5670 Tagen) @ ki

Habe es ohnehin schon beim Einstellen befürchtet, dass es rausfliegen könnte...

Daher noch in Kurzform:
U12 Hernals hat mit einem Spieler weniger gegen den WAC (2 Tauschspieler) 2:3 verloren, obwohl wir zur Pause 2:0 vorne lagen.
Mit einem Mädel oder Burschen mehr wäre das nie passiert!
Daher an alle, die gefehlt haben: BITTE nächsten Sonntag trotz der unchristlichen Zeit von 9.00 Spielbeginn im Hockeystadion erscheinen und gegen Universitas doch noch die ersten Pubnkte holen.
Die Mannschaft hat sich sehr verbessert und gegen Mannschaften auf Kopfhöhe (das meine ich wörtlich!) können wir sicher mithalten. Aber nur, wenn wir vollzählig antreten!!!!

Bericht vom u12 Hernals Match gelöscht

Petzi, Monday, 20. October 2008, 11:51 (vor 5670 Tagen) @ Alexander

Lieber Alexander,

ich habe in den letzten Tagen überhaupt keine Spams gelöscht, darum hab ich auch deinen Eintrag nicht eliminiert. Könnte ihn auch nicht wieder online stellen... weg ist leider weg!!


LG

Petzi

Bericht vom u12 Hernals Match gelöscht

Alexander, Monday, 20. October 2008, 23:35 (vor 5669 Tagen) @ Petzi

Liebe Petzi!

Überhaupt kein Problem! Offenbar hat Ki s.o. den Spam-Ballast entsorgt und dabei meinen Spielbericht gleich mit. Soll wirklich nichts Schlimmeres passieren. Ihr bzw. Du habr damit ohnehin schon genug Arbeit!
lg
Alexander

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum