Letzte Meldung

Eva, Sunday, 19. October 2008, 20:45 (vor 5670 Tagen)

Herren B gewinnen in Wels 3:2, damit gibt es dieses Wochenende eine fast weiße Weste für den Post SV.

Letzte Meldung

Käpt'n, Thursday, 23. October 2008, 13:06 (vor 5667 Tagen) @ Eva

..und das Highlight, bei unseren Ausflug nach Wels, war wieder einmal Fredl´s ´Ansprache´ vor dem Match...:-D

Letzte Meldung

Käptn, Sunday, 19. October 2008, 22:53 (vor 5670 Tagen) @ Käpt'n

» ..und das Highlight, bei unseren Ausflug nach Wels, war wieder einmal
» Fredls ..Ansprache.. vor dem Match...:-D

Letzte Meldung

Eva, Sunday, 19. October 2008, 23:23 (vor 5670 Tagen) @ Käptn

Und ich dachte das Highlight des Spieles hieß Gelb-Rot. Möchte gar nicht sagen, wer sie bekommen hat. In der Cambalfamiilie ist das nämlich noch nie vorgekommen.;-) ;-)
Gratulation den Jungs zu den Toren.
lg Eva

Letzte Meldung

Käptn, Sunday, 19. October 2008, 23:39 (vor 5670 Tagen) @ Eva

nennen wir es so... ER ;-) wollte nur verbal mit dem Unparteiischen eine persönliche Basis aufbauen....aber irgendwie hatten sie da beide Kommunikationsschwierigkeiten untereinander.:-D jaja immer diese Fremdsprachen

Letzte Meldung

Eva, Sunday, 19. October 2008, 23:54 (vor 5670 Tagen) @ Käptn

Lieber Käptn,
meinst du mit ER;-) denjenigen der über die Familie Schande gebracht hat. Das Testament wurde bereits geändert.
lg Eva

Letzte Meldung

Dabeigewesener-der nur Grün bekommen hat, Monday, 20. October 2008, 10:20 (vor 5670 Tagen) @ Eva

Normal schreib ich nicht anonym - aber nachdem es hier ja schon um Erbsachen bzw. Testament geht -muß ich leider *g*
Also "ER" der gelb rot bekommen hat hat vorher auch noch grün bekommen - also alle Herbstfarben waren da vertreten *g*

Wobei man eines sagen muß wenn "ER" nicht grün-gelb-rot bekommen hätte - dann hätten wir die Partie nicht mehr drehen können - sag ma so - erst mit 10 Mann sind wir aufgewacht und haben wir begonnen so richtig gas zu geben ;-) !

Tore: Ghost, Bertl, Patrick

Letzte Meldung

Mundi, Monday, 20. October 2008, 10:29 (vor 5670 Tagen) @ Dabeigewesener-der nur Grün bekommen hat

na wenigstens haben wir gewußt wer an der "zachen Partie" schuld war :-P - Danke Spieler " Gelb-Rot" sonst hätten wir uns selber in den Hintern beißen müßen !:-P

Letzte Meldung

Käptn, Monday, 20. October 2008, 11:59 (vor 5670 Tagen) @ Mundi

Grün-gelb-rot..na servas...wieviel ist das in Bier, nochmals genau..>>:-D

Letzte Meldung

Eva, Monday, 20. October 2008, 12:00 (vor 5670 Tagen) @ Mundi

Also gut, wenn ER zum Gewinn der Mannschaft beigetragen hat, bekommt er einen kleinen Prozentsatz im Testament zugesprochen, den Rest werde ich der heroischen PSK Mannschhaft hinterlassen. Zum Glück bekommt dann auch der Sohn vom ER, also mein Enkel noch einen kleinen Bruchteil.:-) :-P :-) :-P
lg Eva

Anfrage

Eva, Monday, 20. October 2008, 12:04 (vor 5670 Tagen) @ Eva

Da gab es doch einmal eine Regel, dass man die Strafe, also für Gelb-Rot ein Spiel, in der Mannschaft absitzen muss, in der man die Karte bekommen hat. Vielleicht war das ein taktischer Schachzug von IHM, dass er der Aufstellung in der dritten Mannschaft in der Halle entkommt. Dann wäre er äußerst klug und man könnte IHM den "Schlitzohrorden" verleihen. Hhhm>>>>>;-) ;-) ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum