Die Bagger rollen

Post SV Wien, Monday, 20. October 2008, 12:08 (vor 5669 Tagen)

Ein besonderer Tag, die Bagger rollen der alte sandverfüllte Kunstrasen wird entfernt und in den nächsten 2-3 Wochen wird dann der neue Kunstrasen verlegt.
Durch ein neuartiges Spezialvlies welches zwischen Kunststofrasen und Untergrund verlegt wird sollte der neue Rasen auch das Wasser länger und besser halten als dies beim alten Platz der Fall war sowie eine nahezu perfekte Harmonie zwischen Rasen und Untergrund hergestellt werden.

Vieleicht kein großer Tag für die Menschheit aber sicher ein großer Tag für den PSV denn damit können wir in Wien nun endgültig über Top-Trainingsmöglichkeiten verfügen.
Eigener nasser Kunstrasen, eigene Halle sowie ein tolles Umfeld - und dies alles auf eigener Anlage.

Ein dickes Danke an alle die dies mögich gemacht haben !

Es ist schön beim richtigen Verein zu sein !

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum