U12b vom Sonntag

Daniela, Monday, 20. October 2008, 12:24 (vor 5670 Tagen)

Hallo an alle!
Konnte leider beim 6:1 Erfolg gestern nicht anwesend sein.:-(
Wirds vielleicht einen kurzen Spielbericht geben> :yes:
Wäre super!
Liebe Grüße Daniela

U12b vom Sonntag

Brigitte, Monday, 20. October 2008, 17:00 (vor 5669 Tagen) @ Daniela

Leider war Alexander diesmal nicht dabei. Er hatte fast gleichzeitig ein Match mit Benedikt; Veronika schont noch ihren Finger.
Darum fehlen uns natürlich die lieben Berichte von ihm.

Ich kann nur sagen, dass die Kids durch schöne Spielzüge ihr Können gezeigt haben. Ein AHTC Vater hat uns zum Sieg gratuliert und gemeint:" Man sieht, dass diese Gruppe schon lange gemeinsam Hockey spielt!" Ein schöneres Kompliment kann man gar nicht bekommen, oder>

Ein paar taktische Tipps von Paul und Andi, ein paar motivierende Worte (das AHTC Publikum war nicht gerade freundlich zu unseren Mädels während dem Match)und das Ergebnis war fix. Ich bin WIE IMMER super stolz auf die U12 Kids! In der Halle geht es positiv weiter!

U12b vom Sonntag

Daniela, Monday, 20. October 2008, 19:45 (vor 5669 Tagen) @ Brigitte

Hallo Brigitte!

Danke,daß wenigstens DU ganz kurz was zu dem Match am Sonntag sagen konntest!:ok:

Denn die Leute vom Webteam(oder wer auch immer die Ergebnisse zusammenfasst) scheinen schon in die Winterpause gegangen zu sein,da auf der Startseite noch immer die Ergebnisse vom vorletzten WE zu lesen sind!:-D

Also bis nä Frühjahr-wir werden dich und deine liebevolle Betreuung vermissen!

U12b vom Sonntag

Eva, Monday, 20. October 2008, 21:18 (vor 5669 Tagen) @ Daniela

Aber Hallo,
wenn du das Forum genau liest, findest du sowohl von Veronika als auch von mir eine Kurzform zum Spiel. Und beim Durchschauen anderer Homepages wirst du erkennen, dass wir als einziger Verein immer topp aktuell sind.
Schön beim richtigen Verein zu sein.:-) :-P :-P
lg Eva

U12b vom Sonntag

Daniela, Monday, 20. October 2008, 21:51 (vor 5669 Tagen) @ Eva

Liebe Eva!
Das war kein Vorwurf meinerseits,das sollte eigentlich spaßig gemeint sein!:crying:

Sollte sich dennoch jemand angegriffen fühlen:SORRY

Daniela

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum