U14

Ronny, Tuesday, 21. October 2008, 11:10 (vor 5669 Tagen)

ist der U14 Bericht auch verloren gegangen>

U14

ki, Tuesday, 21. October 2008, 11:37 (vor 5668 Tagen) @ Ronny

es ist natürlich nicht unsere Absicht wenn Berichte von euch gelöscht werden, nur leider setzen sich die SPAMS die uns quälen nicht einfach auf der letzten Seite fest- sondern wir müssen immer wieder alle Einträge von Anfang bis Ende durchsehen-- und da kann leider passieren das wir einen erwischen der kein "BÖSER" ist-

weiters leiden wir beide, Petzi und ich, schon an einem leichten "SPAM BURN OUT SYNDROM" so sachen wie in den PC schreien und ihn am liebsten gegen die Wand schmeissen stehen kurz davor!

Wenn es jemanden gibt der uns mit Tipps weiterhelfen kann was wir gegen unsere Quälgeister machen können-- bitteeeee!!!!!!!!

Jetzt kann ich alle nur bitten die längere Berichte schreiben, hebt euch eine Kopie auf, damit ihr ihn im Falle des Falles jederzeit wieder reinstellen könnt!

Ronny es tut mir echt leid, weil ich weiß das du nicht der große Schreiber bist!!

:crying:

U14

Ronny, Tuesday, 21. October 2008, 11:55 (vor 5668 Tagen) @ ki

Ronny es tut mir echt leid, weil ich weiß das du nicht der große Schreiber
bist.

kein Problem, habe den Bericht natürlich abgespeichert.

U14

Eva, Tuesday, 21. October 2008, 12:10 (vor 5668 Tagen) @ Ronny

Sehr klug, sollten alle in Zukunft machen. Aber vielleicht ist es eine kleine Hilfe für Petzi und Ki, wenn wir den - Betreff - immer groß schreiben. Ist möglicherweise beim Durchschauen übersichtlicher.
lg Eva

U14

Petzi, Tuesday, 21. October 2008, 13:54 (vor 5668 Tagen) @ Eva

Danke für eure Hilfe, aber die Betreffs,... können ruhig so bleiben, wie sie sind!!! Wir haben jetzt eh schon ein System, mit dem das Löschen recht übersichtlich funktioniert!!

Allerdings möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die e-Mail-Adressen bei der Eingabe besser NICHT angegeben werden sollten... es kann sein, dass dann eure Mail-Accounts überflutet werden!! Und für einen Eintrag ins Forum ist die Eintragung nicht notwendig ... es funktioniert ohne genauso!! Ich lösche sie dann sowieso wieder raus :-D

Aber das Abspeichern von langen Berichten ist eine sehr gute Idee!!! Sicher ist sicher...

Vielen Dank auf jeden Fall für die Mithilfe!!

LG

Petzi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum