Das Wunder der U14

Ronny, Tuesday, 21. October 2008, 12:06 (vor 5669 Tagen)

In den ersten Minuten gab es noch keine Vorteile für eine der beiden Mannschaften.
Im laufe des Spieles ist ihr bester Spieler an diesen Tag “Desgeans“ immer besser in fahrt gekommen. Er marschiert an diesen Tag des öfteren durch unser Mittelfeld als wenn keine Gegenspieler vorhanden waren. In der 10 Min. ging er so über die rechte Seite in den Schuskreis und sein Pass in die Mitte konnte ein Mitspieler zum 1:0 verwerten.
Wir kamen an diesen Tag überhaupt nicht ins Spiel, wir konnten nur vereinzelt schöne Angriffe starten und einer dieser konnte Etti durch ein gestocher im Kreis zum 1:1 ausnützen (Min. 15). Gleich im Gegenzug kam Ahtc zur einer kurzen Ecke, daraus bekamen sie einen 7 Meter, den sie zum Glück an die Stange schossen.
Die restliche Spielzeit bis zur Pause ist nicht mehr viel passiert.
In der Pause versuchte ich die Mädels und Burschen aufzumuntern und sie an ihre stärken zu erinnern.
Wir haben die zweite Hälfte auch gleich viel aggressiver begonnen. Leider musten wir durch einen Deckungsfehler nach 5 Minuten das 1:2 hinnehmen.
Nach diesem Tor sind wir anstatt aufzuwachen wieder in das lustlose Spiel der 1. Hälfte gefallen. Wir konnten an diesen Tag keinen Pass zu den Mitspieler machen, keine Bälle stoppen und die Laufbereitschaft und Einsatz war von einigen an diesen Tag auch eine Gemeinheit.
In den nächsten 10 Minuten ist nicht viel passiert, es spielten sich alles zw. den Viertellinien ab. Bis auf eine Chance von uns, die leider Flo Szieber nicht nutzen konnte.Wir hatten jetzt mehr Spielanteile, in den Minuten 17. bis 19 konnten wir 3 kurze Ecken herrausspielen die aber leider nichts einbrachten.
Eigentlich dachten alle Postfans das da heute nichts mehr zu holen ist.
Nicht ganz 5 Minuten vor dem Ende löste ich die Viererkette auf, gab Lukas Rosenmayer in die Mitte und Etti in den Sturm.
Entweder verlieren wir 1:3 oder holen noch ein Unentschieden.
Wir waren ab jetzt nur mehr in der Hälfte des Ahtc’s.
Wir versuchten alles, brachten den Ball Richtung Schusskreis, aber da war auch schon Endstation. Es gelang kein einziger Schuss aufs Tor, es war wie verhext. Auf der Uhr ging es nur mehr 120 Sekunden, ich dachte mir das wars und drehte die Uhr ab - aus vorbei.
Aber die Mädels und Jungs gaben nicht auf!
Sie greiften weiter an und der Ball kamm zum Etti, der im Kreis stand und er brachte auch den Ball im Tor unter, 2:2. Gott sei Dank-war mein gedanke.
So jetzt nur kein blöder Fehler und den 1 Punkt Heim bringen.Es ging keine Minute mehr. Durch einen Fehler der Ahtc in der eigenen Hälfte bekamen wir noch einmal den Ball,der Ball wurde schnell zum Flo Steyrer gespielt und der stand plötzlich alleine vor dem Torman. Flo behielt die Ruhe, überspielte den Tormann und konnte den Ball ins Tor schieben. Der Ahtc konnte nicht einmal den Ball zur Mittelinie bringen, wurde es schon abgepfiffen.
3: 2 gewonnen, was für ein Wunder!
Bösse Zungen behaupteten, das ich einen Stock bräuchte weil ich so gealtet bin!!!!!

Und was lernen wir daraus>
Bei der Post wird nur ein Brief aufgegeben!!!

Vielen Dank
Ronny

Das Wunder der U14

Da Coach, Thursday, 23. October 2008, 15:56 (vor 5666 Tagen) @ Ronny

JA GENAU aufgeben tut man nur einen Brief, wie es die HERREN B am nächsten Tag genau nachgemacht haben, und die Nerven des Coaches zum zerreißen waren.
Eigentlich sollten sich die Kinder bei den HErren was abschauen, diesmal war es umgekehrt. Aber wie man sieht, KÄMPFEN bis zum Schlusspfiff zahlt sich allemal aus!!!! HERE WE GO Da Coach

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum