und nicht nur der Kunstrasen ist weg,...

Präserl, Tuesday, 21. October 2008, 18:54 (vor 5669 Tagen)

sondern seit heute auch Bassi und Pinka. Unsere beiden indischen "Geheimnisse" sind heute Nachmittag über Dubai nach New Dehli geflogen und lassen nochmals alle Mitglieder recht herzlich grüßen. Haben wir schon gemeint, daß es für uns als Verein eine teilweise "exotische" Herausforderung darstellte, Bassi und Pinka in Wien zu betreuen, so stellt Euch vor, welche Spannung es für beide Akteure war. Nach 16 Stunden Flug in Wien bei knapp 7 Grad Celsius (ca. 30 Grad weniger als in Punjab)zu landen und fast 14 Tage keine Sonne zu sehen. Verstanden haben sie zu Beginn auch noch wenig, es waren also sicherlich 5 aufregende Wochen für uns alle.

Dennoch haben sie mir versichert, daß es eine tolle Zeit für sie gewesen ist.Und nach ihrem Lächeln zu urteilen - wenn sie in Schönbrunn den Zoo unsicher gemacht haben (übrigens ist am Tag nach unserem Zoo-Besuch die Organg Utan Dame verstorben - sicherlich ein Zufall :-D ), die Gloriette bestiegen, oder den Stephansdom und die Pestseule bewunderten - hat es ihnen wirklich gefallen.

Ob sie sportlich entsprochen haben, sei hier gar nicht erläutert, für einen Austausch der Kulturen haben sie und wir sicherlich gesorgt.

Here we go
Clemens

PS: Paul hat sich heute spontan Bassi und Pinka angeschlossen und ist ebenfalls heimgefahren. Allerdings mit dem Auto und nur für wenige Tage, ab Sonntag steht er wieder Schläger bei Fuß...

Danke Clemens

Fam. Veeck, Tuesday, 21. October 2008, 22:43 (vor 5668 Tagen) @ Präserl

» DANKE CLEMENS! Das war schon längst fällig für all deine Mühen!!!!!
Brigitte & Christopher & Mecki & Ghost

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum