Wer hat etwas gegen unseren Präserl

Eva, Thursday, 23. October 2008, 11:08 (vor 5666 Tagen)

Eine der beiden Girls vom Webteam muss Differenzen mit unserem Präserl haben. Denn kaum lobe ich ihn öffentlich im Forum, damit die Forumsbesucher die nicht zum Post SV gehören, wissen, wo der beste Präsident zuhause ist, schwupps haben die Spams den Bericht schon wieder gefressen.:-D :-D
Aber zum Glück ist nur der Bericht weg, der Präserl bleibt uns erhalten.:-) :-)
lg Eva

Wer hat etwas gegen unseren Präserl

Petzi, Thursday, 23. October 2008, 12:50 (vor 5666 Tagen) @ Eva

:-D nichts persönlich gegen dich, clemens

beim löschen der 100.000 spameinträge hat sich gestern mein pc aufgehängt und hat den bericht anscheinend mitgenommen

wir sind eh total froh, dass wir dich haben, lieber präserl :-)

Wer hat etwas gegen unseren Präserl

Präserl, Thursday, 23. October 2008, 13:05 (vor 5666 Tagen) @ Eva

den Bericht habe ich selbst gelöscht! Wenn Elvira erfährt, dass ich schon wieder so viel Zeit am Hockeyplatz verbracht habe, ist zu Hause der Teufel los :-D

Here we go
Clemens

Wer hat etwas gegen unseren Präserl

Da Coach, Thursday, 23. October 2008, 19:19 (vor 5666 Tagen) @ Präserl

Dann nimm doch deine Elvira MIT wenn's sein muss wie beim Fred Feuerstein
an den HAAREN.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum