Dr. Horst Ehmsen ist tot

Eva, Thursday, 23. October 2008, 12:17 (vor 5666 Tagen)

Eben habe ich mit Bestürtzung gelesen, dass Dr. Horst Ehmsen tot ist. Für die Jungen unter uns ist er vielleicht kein Begriff mehr, wir Alten haben einen ganz Großen verloren. Wer wurde von ihm im Laufe seiner Hockeykarriere nicht verarztet. Für alle Wehwehchen hatte er ein Mittel. Selbst im hohen Alter hielt es ihn nicht am Sitzplatz, wenn am Spielfeld einer verletzt liegen blieb.
Vorige Woche beim Spiel des Post SV gegen SV Arminen hat er mir noch erzählt wie gut es ihm ginge und dass er sein Alter gar nicht glauben kann. Wir scherzten noch und ich meinte, er würde Joopie Heesters Konkurrenz machen. So viele Pläne hatte er noch und jetzt ist alles vorbei. Horst mit dir ist ein ganz Großer gegangen. Wir werden dich alle vermissen.
Unsere Anteilnahme gilt vorallem seiner Familie und der SV Arminen, die mit Horst einen Spieler, Funktionär, Präsidenten und Ehrenpräsidenten verloren hat.

Dr. Horst Ehmsen ist tot

Da Coach, Thursday, 23. October 2008, 15:56 (vor 5666 Tagen) @ Eva

Weist du wann und wo das Begräbnis von Horst ist>

Dr. Horst Ehmsen ist tot

Eva, Thursday, 23. October 2008, 19:27 (vor 5666 Tagen) @ Da Coach

Wird sicher auf der Arminenhomepage zu finden sein.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum