Bald ist die Schiene weg!!!!

Veronika, Sunday, 26. October 2008, 12:27 (vor 5669 Tagen)

Hallo!
Zuerst einmal ein großes, wenn auch etwas spätes Danke an alle, die mir gute Besserung gewünscht haben! Ich hab nur länger nicht ins Forum schauen können, entweder weil unser Internet gesponnen hat oder weil Papa den Laptop gebraucht hat :lol3:!
Mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut, ich habe eine neue, etwas bequemere Schiene bekommen und war jetzt in den Herbstferien auch in Paris.
Endgültig bekomme ich das lästige Ding am 3.11 herunter und werde dann auch nochmals geröngt. Hoffentlich bin ich in der Halle dann wieder topfit!!! :waving:
Lg
Veronika
P.S.: Hoffentlich heilt dein Knie auch gut, Verena! Ich wünsche dir nochmals guuuuuuute Besserung!!!!!!!!! :wink:

Bald ist die Schiene weg!!!!

verena, Sunday, 26. October 2008, 19:37 (vor 5668 Tagen) @ Veronika

» Hallo Veronika!

Du bist mir einen Schritt voraus! Meine Schiene kommt erst am 20.11. weg.:crying: Aber ich gehe schon ohne Krücken und zu Hause darf ich auch schon ohne Schiene gehen! Ich kann das Knie schon 90 Grad abbiegen und der Hometrainer wird von mir auch täglich genutzt! :-P
Wir sehen uns hoffentlich bald
lg Verena

Bald ist die Schiene weg!!!!

Brigitte, Monday, 27. October 2008, 19:47 (vor 5667 Tagen) @ verena

» »Weiter so Mädels! Ihr seid sehr tapfer und ehrgeizig. Euer Einsatz wird sich lohnen. Weiterhin gute Genesung!!!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum