Postplatz allgemein

Post SV Wien, Monday, 25. August 2008, 15:21 (vor 5733 Tagen)

Rechtzeitig zum Heute beginnenden Trainingsbeginn aller Teams am Postplatz wurde unser Kunstrasen mit viel mühevoller Kleinarbeit sozusagen generalüberholt und ist nun in einem sehr, sehr guten Zustand.
Ich ersuche daher alle Spieler/innen, Eltern, Funktionäre und Betreuer aber auch dafür zu sorgen das dies so bleibt und das die Anlage allgemein in einem ordentlichen Zustand bleibt.
Zur zusätzlichen Pflege und Erhaltung der Anlage wird neben den bis dato schon so zahlreichen "guten Geistern" nun auch Herr Streit die Anlage professionell betreuen.
Mit Paul de Leeuw haben wir einen internationalen Fachmann als Sportkoordinator verpflichten können welcher auch als Coach und Trainer für den PSV arbeiten wird.
Einige Teams haben auch neue Betreuer bzw. Betreuerteams - diesen wünsche ich natürlich ebenso wie den bestehenden viel Spass und alles Gute für die neue Saison möe sie erfolgreich werden.
Bei den Coaches und Trainern welche uns aus verschiedenen Gründen nicht mehr oder nun in anderer Funktion zur Verfügung stehen, ein dickes Dankeschön für eure in der Vergangeheit geleistete Arbeit.
An die Spieler und Betreuer -die Ballgitter wurden aufgefüllt - bitte auch immer volle Ballgitter nach dem Training abgeben !!!

Ich wünsche allen Teams eine tolle Saison.
Lasst uns zeigen was die Mädl´s und Jungs aus dem 17ten so drauf haben !!!

Here we go

Edi Seliger
Sportdirektor
Post SV Wien

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum