Ich bin fertig !!!

Freunde nennen mich "Gummimatte", Sunday, 02. November 2008, 10:06 (vor 5662 Tagen)

Hallo liebe Postfamily - ich darf mich kurz vorstellen -ich bin euer neuer Kunstrasen - und Heute am 2.11.2008 bin ich fertig geworden.
Hab gehört das heute ja fast alle Nachwuchsteams in irgendwelchen Hallen im Einsatz sind - schade weil ich würde mich freuen wenn ihr schon auf mir spielen würdet, aber das hängt wahrscheinlich mit der Jahreszeit zusammen.
Angeblich trainieren heute am späteren Nachmittag aber die Herren schon auf mir und dann werd ich auch das erste mal so richtig Nass gemacht, auf eurem alten Kunstrasen konntet ihr ja auch trocken spielen das geht bei mir leider nicht weil ich halt ein voll bewässerter Kunstrasen bin.
Ich bin sicher wir werden gute Freunde - wir werden zwar sicher nicht nur schöne (siegreiche) Tage gemeinsam erleben aber ich hoffe das ich euch einen richtigen Heimvorteil bringe - zu spielen bin ich sicher etwas anders als mein Vorgänger aber wir haben ja im Frühjahr genug Zeit um uns aneinander zu gewöhnen.

Eine bitte hab ich noch bitte schaut das ich schön sauber bleibe und passst gut auf mich auf - und macht bitte mein Umfeld noch bald ferig weil dann bin nicht nur ich schön anzusehen sondern die gesamte Anlage.

Eure neue Gummimatte !!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum