Ein heißer Tanz....

Greenhornturnier OK-Team, Thursday, 26. June 2008, 17:16 (vor 5783 Tagen)

... wird auch heuer wieder das Greenhornturnier werden. Nicht nur auf Grund des zu erwartenden heißen Wetters sondern auch auf Grund der sage und schreibe 12 Mannschaften die sich angemeldet haben.

Fragen wie:

-> kann das Team "Pinkies" rund um Miss Z. den Titel verteidigen.
-> Werden die IOS EAGLES endlich im 3. Anlauf das Finale für sich entscheiden können.
-> Wird vielleicht der jahrelange Serienmeister Team JINAY wieder zur alten Stärke zurückfinden
-> oder aber sind es diesmal die Ukis und Bärlis die sich den Meistertitel erobern werden.

Diese und mehr Fragen werden alle am Samstag spätestens um 19:30 geklärt sein, wenn das beste Turnier des Jahres, das Greenhornturnier des Post SV Wien, seinen neuen Sieger hat.

Wer weiß welche Talente heuer wieder bei den einzelnen Mannschaften entdeckt werden. ;-)

Ein heißer Tanz....

IOS EAGLES/WHITE SOX - Management, Thursday, 26. June 2008, 17:28 (vor 5783 Tagen) @ Greenhornturnier OK-Team

IOS EAGLES und WHITE SOX halten es wie Rambo vor Jahren:

"God would have mercy IOS EAGLES/WHITE SOX won't" ;-)

Und das die 3. Halbzeit den Partnervereinen IOS EAGLES und WHITE SOX gehören wird steht ja ohnehin außer Frage. :-D

Ein heißer Tanz....

Fan, Thursday, 26. June 2008, 17:39 (vor 5783 Tagen) @ IOS EAGLES/WHITE SOX - Management

und die 3. halbzeit ist bei post ja bekanntlich sowieso die wichtigste - ein sieg hier zählt also praktisch noch mehr als der ohnehin schon sensationelle greenhorn-titel!!

liebes ios/sockal-management, das ist also eine ganz schöne mutige ansage, die es erst einmal zu beweisen gilt :-D :-D :-D :-D

Ein heißer Tanz....

Spion, Thursday, 26. June 2008, 17:47 (vor 5783 Tagen) @ Fan

... und auch heuer wurden schon wieder "heimliche Trainingseinheiten" von Spionen gesichtet!!!!!!!....... :angry:

Ein heißer Tanz....

Valeriiiiieeee Mariiiiiieeeee, Thursday, 26. June 2008, 18:05 (vor 5783 Tagen) @ Spion

ok ich gebe es zu: IOS EAGLES/WHITE SOX (bitte net mit sockal-abkürzung daherkumman gö)hat für die 3. halbzeit in den letzten monaten sehr hart trainiert.

Ein heißer Tanz....

präserl, Friday, 27. June 2008, 11:09 (vor 5782 Tagen) @ Valeriiiiieeee Mariiiiiieeeee

» ich lese mit Verwunderung, dass mein Team bisher nicht den Favoritenstatus vergangener Jahre erlangt hat. Doch unterschätzt das "Präserl's Kabinett" nicht. Denn, wenn alle Spieler rechtzeitig Ihre Prothesen finden, Elvira die richtigen Tabletten aus dem Spital mitgehen lässt (nicht wieder das Viagra, da steht dann jeder nur rum :-), unser Blindenhund gut drauf ist und das Heim rechtzeitig die Pforten öffnet und nicht vor 20:00 Uhr schliesst, sind wir bei der Entscheidung sicherlich dabei.

Die Öffnungszeiten der Seniorenresidenz "Trautes Heim" könnten uns auch den Titel in der dritten Halbzeit kosten, denn um 22:00 Uhr ist Bettruhe :-)

Bis morgen
der Sprecher des Präsidenten

Ein heißer Tanz....

Insider, Friday, 27. June 2008, 11:22 (vor 5782 Tagen) @ präserl

Letzte APA - Meldung
Greenhornturnier 2008 - Highlight des österreichischen Hockeys-stop-
betrifft Ukis Team -stop-ukis verstärken sich in letzter Sekunde-stop-Vereinskonditrainer und 100m Sprinter Georg Denev wird bei den Ukis stürmen -stop-wer kann den schnellsten Mann im Verein stoppen -stop-Ukis Chef Uki nun sehr zuversichtlich-stop-Finaleinzug wird angepeilt-stop

Ein heißer Tanz....

Nachrichtenschauer, Friday, 27. June 2008, 12:42 (vor 5782 Tagen) @ Insider

CNN-News:

Kapitän der österr. Eishockey-Nationalmannschaft wird das Team der IOS-EAGLES beim jährlichen hoch-dotierten Greenhornturnier verstärken.

Verhandlungen mit international erfahrenen Rugby-Spieler werden noch geführt - Vertragsabschluss steht bevor.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum