Greenhornturnier

Veeckies, Sunday, 29. June 2008, 13:56 (vor 5774 Tagen)

Vielen lieben Dank an ....

Uki - für das tolle Training und die nette Betreuung
Süffi - für´s perfekte coachen
Eltern 2 - für die positive Unterstützung während der Matches
an alle Helferleins - die für das kulinarische Wohl gesorgt haben (da habe ich fast den Überblick verloren, darum nenne ich nicht die Namen der einzelnen Helferleins, um keinen zu vergessen)
Edi - für die "musikalische Untermalung"
Xandi - die uns heimlich am gegnerischen Tor mit taktischen Tipps unterstützt hat :-D

Greenhornturnier

Moni, Sunday, 29. June 2008, 14:24 (vor 5774 Tagen) @ Veeckies

dem können wir uns nur anschließen....
zuerst ein wirklich großes, großes danke an andi, der sich einmal die woche mit uns eltern hinstellt und so ein tolles training macht, dass sogar ein antisportler wie ich sagt "am liebsten würd ich öfter in der woche zum trainig gehen" !!!
und zum greenhorn...danke auch an bärli und sein helferlein petra fürs coachen,
war wirklich ein mörder-spass und wir freuen uns schon aufs nächste turnier :ok:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum