Nicht mehr toppaktuell und doch noch aktuell

Eva, Sunday, 29. June 2008, 17:23 (vor 5780 Tagen)

Da unsere Homepage lange Zeit außer Betrieb war, konnte ich leider meinen Bericht über das Seniorenturnier nicht schreiben .Ich denke aber ,dass er auch jetzt und vielleicht gerade jetzt aktueller denn je ist.
Bei diesem Turnier trafen sich also alle Herren (heute die meisten Senioren), die die letzten Jahre den sportlichen Weg des Post SV geprägt haben.
Viele hat man schon länger nicht mehr auf der Postsportanlage gesehen, aber diese Gelegenheit ließ sich niemand nehmen und alle haben auch ihren “Hockeyprügel” wieder mitgebracht.
Die meisten von ihnen durften sich nie mit Meisterehren küren und trotzdem ist eine tiefe Freundschaft zu diesem Verein geblieben.
Egal ob sie Palda, Vielkind, Binder heißen (die heute nicht mehr aktiv spielen) oder Spieler der heutigen PSK ( selbst ein Rene, der mit künstlicher Hüfte und dem Schwur “nie wieder Hockey” )hatten sie Spaß am Hockeysport, nicht mehr und nicht weniger, wie in alten Zeiten und egal ob man gewinnt oder verliert. Für sie steht im Vordergrund der Spaß am Sport und eine schon lange anhaltende Kameradschaft.
Und ich denke bleibend sind im Sport nicht die Meistertitel, sondern die ehrlichen Freundschaften, die man im Laufe der vielen Sportjahren erworben hat.
Ich jedenfalls bin stolz, dass diese Seniorenmannschaft, die als ich zum Post SV kam, noch Jugendspieler waren, heute noch zusammen sind und heute noch in vielen anderen Positionen helfen, dem Post SV zu dem zu machen , was er heute ist…….Schön beim besten Verein zu sein.
Lg Eva

Nicht mehr toppaktuell und doch noch aktuell

Harti, Sunday, 29. June 2008, 17:44 (vor 5780 Tagen) @ Eva

und vielen dank nochmals für die brände, welche in der kantine vorhanden waren (obwohl sie ja keiner trinken wollte..:-) :-) :-)
danke an den spender!
danke an mundi für das 1. seniorenturnier des post sv!
lg.harti

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum